Videos

Cajonico & Handpan

Kabeção und Dani Galfione am jammen mit der Handpan und dem Cajonico

Trommelbaukurs bei Raven Spirit

Erschaffe Deine Schamanen Trommel in einer Atmosphäre der Achtsamkeit und des Friedens. Auf eine Weise, wie Ritualgegenstände schon seit Uhrzeiten geboren werden.

"Honoring the Winter" by Thomas Hari Würmli

Spontanaufnahme der Gebetsflöte mit dem Handy im Wald. Wenn im Winter der Schnee die Bäume bedeckt, entsteht eine magische Stille die uns einlädt, innezuhalten und zu Lauschen.
Ich gehe meinen Weg in Schönheit. Schönheit liegt hinter mir, ...

Der neue Pantam Stand ist da

Der neue "Pantam Stand" Handpan Ständer der alle Bedürfnisse erfüllt. Du kannst damit stehend oder sitzend spielen ohne das Klangvolumen Deiner Pan zu mindern. Entwickelt von unserem Freund in Israel Thomas Ben Tov von Avi Ot Woodcrafts. Bald bei Raven-Spirit erhältlich. Jetzt vorbestellen.

Yishama Pantam, Pantam Stand, Cajonico

Ich könnte Ihnen stundenlang zuhören und freue mich immer wieder, von Kabeção und Ido Tzur inspiriert zu werden. So sanft kann die Handpan (Pantam) gespielt werden und so wundervoll lässt sie sich vom Cajonico begleiten.

Making The Cajonico

Das Cajonico ist ein innovatives Perkussionsinstrument, das vom israelischen Klangkünstler Thomas Ben Tov kreiert wurde und die Vorteile des traditionellen Cajóns und Bongos in einem handlich ergonomischen Instrument vereint.

Impressum