Sachbearbeiter*in im Kundenmanagement (50-70%)

Möchtest Du Menschen helfen Musik zu leben?

Raven-Spirit, ein dynamisches Familienunternehmen in der Weltmusik- und Klangtherapie-Branche, hat genau das zum Ziel. Wir spezialisieren uns auf unkonventionelle, intuitiv spielbare Instrumente, die sich ideal für Entspannung, Therapie und Meditation eignen. In unserem Laden- und Kurslokal in Lenzburg, unterstützt von Referenten und Referentinnen aus aller Welt, machen wir Musik und Klang auf eine ganz besondere Weise erlebbar.

Dein Arbeitsplatz

Im Hämmerli Areal in Lenzburg.

Deine Aufgaben

  • Als zentrale Schnittstelle zwischen der Kundschaft und dem Raven-Spirit-Team sorgst Du für einen reibungslosen administrativen Ablauf.
  • Du leitest das Kundenmanagement unseres Online-Shops, erstellst Offerten und berätst internationale Kundschaft – telefonisch, schriftlich und persönlich.
  • Du bist erste Ansprechperson für Kundenanliegen, betreust Reklamationen mit Einfühlungsvermögen und findest schnelle, lösungsorientierte Wege.
  • Du überwachst den gesamten Bestellprozess vom Auftragseingang bis zur Auslieferung und koordinierst Kundenanfragen sowie Terminvereinbarungen.
  • Flexibel packst Du dort mit an, wo es nötig ist – manchmal auch beim Auspacken von Lieferungen aus fernen Ländern, was immer ein kleines Abenteuer ist.

Dein Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bereiten dich optimal auf unsere täglichen Herausforderungen vor.
  • Du hast Freude am persönlichen Austausch mit der Kundschaft und achtest auf Details, weil Dir ihr Wohl am Herzen liegt.
  • Eigenverantwortung und Organisationstalent gehören zu Deinen Stärken, und du bringst Klarheit und Struktur in herausfordernde Situationen.
  • Du bist zuverlässig, dienstleistungsorientiert und möchtest durch Deine Arbeit einen Beitrag zu unserer Vision leisten. Du siehst eine Sinnhaftigkeit in Deinem Wirken.
  • Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und schreibst fehlerfrei. Dein Englisch ist gut und Französischkenntnisse sind ein Plus.
  • Du suchst keine Übergangslösung, sondern eine langfristige Aufgabe, die dich erfüllt.
  • Übrigens: Nichtraucher*in ist uns wichtig.

Warum wir?

Wir bieten Dir eine Anstellung in einem dynamischen, nicht alltäglichen Familienunternehmen, mit gutem Arbeitsklima und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir sind ein kleines, leidenschaftliches Team, das gerne gemeinsam etwas grösseres bewirken will. 

Bei uns hast Du die Chance schnell etwas zu bewirken und in abwechslungsreiche Aufgaben einzutauchen. Wir wünschen uns ein Teamzuwachs, der den Spielraum und die Freiheit nutzen will, um die Leidenschaft für den Beruf auszuleben und gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsen. Dabei bieten wir Dir flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Neugierig? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben – ja, das liegt uns besonders am Herzen.

Raven-Spirit 

Frau Malin Würmli • admin@raven-spirit.ch
Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen an: admin@raven-spirit.ch

Icon