Thomas Hari Würmli

Lern- und Wanderjahre

Hari durfte im wunderschönen Toggenburg aufwachsen und wurde schon früh von seinen Eltern und ihrem Kunstschaffen inspiriert (Engelbilder von Ursina Würmli). Mit 19 Jahren zog es Hari auf seine Lern- und Wanderjahre, die ihn durch verschiedenste Länder und Kulturen führten. In dieser Zeit begegnete ihm seine schamanische Lehrerin, welche ihn für die nächsten 10 Jahre in die Welt des Schamanismus einführte. Durch eine schicksalshafte Begegnung mit einem indianischen Künstler und Schamanen trennte er sich von seiner Lehrerin und folgt seither der Stimme seines inneren Lehrers. In diesen Jahren entdeckte er auch seine tiefe Zuneigung zu Yoga und den Klängen von Natur-, Ethno und Obertoninstrumenten.

Zurück in der Schweiz

Durch eine schwere Malariaerkrankung in Ghana wurde Hari zurück in sein schönes Heimatland geführt, wo er jetzt seine Visionen umsetzt und mit viel Freude seine Berufung zum Beruf wandeln durfte. Der hoffnungslose Träumer von einst darf seine Träume leben und andere Menschen damit inspirieren. Heute ist Hari verheiratet, glücklicher Vater von drei Mädchen, leitet das Mangalam Yoga & Ayurveda und seine Praxis für Akupunktur-, Ayurveda Massage und Klangtherapie. Er hat mit der Gruppe Sage, Sanga und Yatri musiziert und spielt im Moment vor allem Solo. 2008 hatte er die Ehre, die tibetische Sängerin Dechen Shak-Dagsay über mehrere Jahre an ihren Konzerten zu begleiten.