Soundhealing Klangbad in 432 Hz & Ayurveda-Brunch

Datum:Sonntag, 17. März 2024
Uhrzeit:09:30 - ca. 12:00 Uhr
Kursort:Raven-Spirit
Adresse:Seonerstrasse 37 • Hämmerli Areal
5600 Lenzburg
Kosten:80.00 CHF
Kurs-Nr:YO-2024-03-17
Leitung:Thomas, Sabine, Hannah & Malin Würmli
Zum Anmeldeformular

Wir freuen uns ein weiteres Mal unsere Vision der wachsenden Sanga zu nähren und "etwas Schönes" - einem Yoga Nidra & Sound Healing in 432 Hz - kombiniert mit "etwas Leckerem" - einem ayurvedischen Brunch - anzubieten.

Um Deine innere Balance zu halten ist es besonders wichtig, Dich regelmässig mit inspirierenden Menschen zu treffen, Dir etwas Gutes zu tun und bei einem feinen und erst noch gesunden Brunch Zeit für schöne Gespräche zu schenken.

Wir beginnen diesen Tag mit einer Tiefenentspannung, einem ausgedehnten Yoga Nidra, in dem wir alle unsere körperlichen und geistigen Spannungen lösen, durchlässig werden und uns von den sanften, heilsamen Klängen der Gongs, Kristallschalen, Monochord, Gebetsflöte, Mantren, ... berieseln lassen. "Soundhealing", versorgt jede Zelle Deines Körpers mit frischer Energie, lässt Deine Gedanken zur Ruhe kommen, stärkt Dein Immunsystem und öffnet ganz neue Horizonte.

In der Zwischenzeit wird in der Lounge ein schmackhafter, ayurvedischer Brunch für uns vorbereitet, sodass wir uns gleich anschliessend mit allen Sinnen verwöhnen dürfen. Ayurveda bietet eine bunte Vielfalt an vegetarische und vegane Gerichten. Auf diesem Gebiet durfte sich Sabine  zur besonders kreativen Ayurveda-Expertin entwickeln. Eine besondere Gelegenheit, um Deine Geschmackssinne zu kitzeln und die gemütliche Atmosphäre   bei Raven-Spirit zu geniessen und schöne Gespräche zu führen.

 Gastgeber, Musiker und Köche: Sabine, Thomas, Malin und Hannah Würmli

Zum Anmeldeformular Zurück zur Übersicht

Zum Kurs passende Produkte