Cello Healing Konzert mit Sascha Kid

Datum:Samstag, 08. Juni 2024
Uhrzeit:18:00 - 20:00 Uhr
Kursort:Raven-Spirit
Adresse:Seonerstr. 37 / Hämmerli Areal
5600 Lenzburg
Kosten:60.00 CHF
Kurs-Nr:CE-2024-06-08
Leitung:Sascha Kid
Zum Anmeldeformular

Ceremonial Cello Healing Concert ist eine Einladung, den eigenen Körper als Klangkörper von Energie zu erleben, um so die Kanäle zum Wohlbefinden, Freude und der inneren Entfaltung des Geistes zu öffnen. Lass Dich von den heilenden Cello-Klängen berühren, um emotionale Anspannungen loszulassen und in die physische und geistige Entspannung zu kommen.

Warum Healing Konzert ?

Unser Gehör wird bei den meisten durchgehend intensiv mit Alltagslärm, Verkehr und all den Geräuschen, die wir nicht mehr bewusst wahrnehmen, beschallt. Dies hat Auswirkungen auf unser Nervensystem. Es kann zu unruhigem Schlaf, Stress und zu einem energielosen Alltag führen. Dasselbe gilt für Musik, die wir im Radio hören. Oft hören wir die Musik nur zur Unterhaltung, um den äusseren und inneren Lärm zu bedecken und nehmen gar nicht mehr wahr, welche Qualität sie hat. 

Es kann sein, dass in solchen Momenten die Musik, die wir hören, uns nicht gut tut und ja vielleicht sogar schadet oder innere Unruhe verursacht.

Das ändert sich, wenn wir unseren Fokus auf unser Inneres lenken und lernen, die Energien, die uns belasten, loszulassen, um uns wieder mit unserer eigenen Kraft-Quelle zu verbinden.

All das und noch viel mehr bietet Sascha in diesem Konzert.

Und natürlich ist das Konzert auch für alle, die einfach Cello Musik geniessen und sich einen unvergesslichen Abend schenken möchten.

Anmeldeschluss Fr. 31.05.2024

Mehr zu Sascha Kidwww.saschacellist.com

Video: https://youtu.be/G9kIo8j0Mrc                 

Zum Anmeldeformular Zurück zur Übersicht

Zum Kurs passende Produkte