Handpan Konzert mit David Kuckhermann

Videos

Datum: So. 02.04.2023

Uhrzeit: 18:00 h Uhr

Kursort: Raven - Spirit

Adresse: Seonstr. 37 / Hämmerli Areal • 5600 Lenzburg

Zum Anmeldeformular

Wir freuen uns David Kuckhermann zu einem Konzert im Gemütlichen Rahmen begrüssen zu dürfen. Das Konzert wird voraussichtlich nicht verstärkt. Im Anschluss findet ein Künstlergespräch mit David statt, so dass Du all Deine Fragen stellen kannst.

David Kuckermann ist Gründer des Handpan Dojos und ein international bekannter Frame Drum und Handpanlehrer. Nach dem Studium bei Lehrern wie Glen Velez, Behnam Samani, Ramesh Shotham und Ustad Fayaz Khan entwickelte er seinen persönlichen Stil, der Techniken und Rhythmen aus den Handtrommeltraditionen des Iran, Indiens, Ägyptens, Europas, der Türkei und Afrikas einbezog.

2011 entdeckte David das Hang und die Instrumentenfamilie der Handpans. Sie erweitern sein Instrumentenspektrum und sein Repertoire um melodische und harmonische Optionen. Im Jahr 2012 wurde David eingeladen, als Solist und Bandmitglied mit Dead Can Dance auf Welttournee zu gehen.

  • Beitrag: 30.-
Zum Anmeldeformular Zurück zur Übersicht

Zum Kurs passende Produkte