Women Night – Yoga & der weibliche Zyklus

Datum:Fr. 27.08.2021
Uhrzeit:18:00 - 20:30 Uhr
Kursort:Mangalam Yoga & Ayurveda
Adresse:Obstgartenstrasse 5
8910 Affoltern am Albis
Zum Anmeldeformular

Bereits seit vielen Jahren und in den verschiedensten Kulturen treffen sich Frauen regelmässig, um ihr Frau-Sein zu zelebrieren. Auch wir wollen diesem heildenden Brauch, dem wertvollen Austausch, mehr Raum schenken.

Im Ayurveda wird jede Phase des weiblichen Zyklus einem dominierendem Dosha zugeordnet. Dabei gibt es Tage, da strahlen wir voller Lebenskraft und wissen gar nicht, wohin mit unserer Energie. An anderen Tagen ist unser Energielevel tief, wir haben das Bedürfnis uns zurückzuziehen. Yoga kann uns dabei helfen, das dominierende Dosha mehr ins Gleichgewicht zu bringen. Sabine Chandika führt ein in die Thematik und vermittelt hilfreiche Tipps und Tricks.

Gemeinsam erfahren wir an diesem Abend der Weiblichkeit die liebevolle Wirkung von Yoga, erforschen unsere Körperwarnehmung und bewegen uns in einer Symphonie von Körper, Geist und Atem. Abgerundet wird die Yogasession mit Yoga Nidra, einer geführten Tiefenentspannung.

Anschliessend geniessen wir in gemütlicher Atmosphäre ein aromatisches Ayurveda Dinner. Das Zusammensein in einer Frauenrunde nährt Deine Seele und tut einfach gut. Schenke Dir einen Abend der besonderen Art.

 

EACH TIME WOMEN GATHER
 IN CIRCLES WITH ONE ANOTHER,
 THE WORLD HEALS A LITTLE MORE


Leitung: Sabine Chandika Würmli

Beitrag: CHF 54.-

Zum Anmeldeformular Zurück zur Übersicht

Zum Kurs passende Produkte