Iho Tane - Die Essenz des Mannes - Ojasvin Kingi Davis

Datum: So. 17.01.2021

Uhrzeit: 10:00 - 17:00 Uhr Uhr

Kursort: Mangalam Yoga & Ayurveda

Adresse: Obstgartenstr. 5 • 8910 Affoltern am Albis

Wir freuen uns Ojasvin Kingi Davis mit Iho Tane - Die Essenz des Mannes im Mangalam Yoga & Ayurveda in Affoltern am Albis organisieren zu dürfen.

Was ist das Wesen des Menschen?
Was bedeutet es in diesen modernen Zeiten, ein Mann zu sein?


Es wird gesagt, dass viele Menschen jetzt auf der Suche nach ihrer Identität und ihren Wurzeln sind. Die Welt umfasst alte Weisheit und das Verständnis der Ahnen. Es ist bekannt, dass wir wissen müssen, woher wir kommen, um vorwärts zu kommen. Für viele von uns kann die Vergangenheit schmerzhaft sein und es gibt Konflikte mit unseren Vorfahren. Was ist passiert ? Lassen Sie uns auf unkonventionelle Weise forschen.

In meiner Heimat Aotearoa im Westen, bekannt als Neuseeland, Leben auf den Marae, unserem heiligen Gemeinschaftskomplex, werden die Rollen zwischen Mann und Frau gut respektiert und die Protokolle werden immer noch eingehalten, auch wenn die Dinge immer an die Situation angepasst werden können. Eine wichtige Frage für mich ist: Wie befreien wir uns und befreien unsere Vorfahren, um eine liebevolle und würdige Zukunft für uns und unsere Kinder und Kinderkinder zu begrüssen.

Iho - bedeutet Herz, Essenz, Inneres, Innerer Kern, Kern, Nabelschnur
Tane - bedeutet Gott des Waldes, Mann

Einer von Tanes Namen ist Tane-Mahuta. Von all seinen Geschwistern war er derjenige, der Ranginui und Papatuanuku, Vater Himmel und Mutter Erde, die in ewiger Liebe waren, trennte, um das Licht in die Welt zu bringen. Er wurde Tane-nui a Rangi, als er es schaffte, nach Te Tikitiki o Rangi, dem zwölften Reich oder Himmel, aufzusteigen, wo Io-Matua-Te-Kore, die göttliche Schöpferquelle, ihm die drei Körbe mit Wissen für die Menschheit schenkte.
Te Kete Tu a Uri - Te Kete Tu Atea - Te Kete Tu Aronui

Ich begrüsse Dich zu einem interaktiven Tag mit Geschichtenerzählen, Musikliedern, Haka-Tanz, Karakia (Beschwörung) und Energieübungen, um uns Männer mit Iho Tane, unserer Essenz, der ursprünglichen kreativen Weisheit von Tane, zu verbinden.

 

Kursbeitrag: 180.- / Ein Bio Pausensnack und Tee ist bei jedem unserer Workshops selbstverständlich.

Kurszeit: 10:00 - 12:30 und 14:00 - 17:00 h Die Pausenzeit wird den Umständen angepasst.

Kursleitung: Ojasvin Kingi Davis / Der Kurs wird in englischer Sprache vermittelt

Kursort: Mangalam Yoga & Ayurveda in 8910 Affoltern am Albis

 


Zum Anmeldeformular

Zurück zur Übersicht
Bougarabou

Bougarabou

Bassige Beats aus Afrika

Buffalo Drum Comfort Sound Technology ø 40 cm / 16 Zoll

Buffalo Drum Comfort Sound Technology ø 40 cm / 16 Zoll

Der neue, authentische Trommelsound für jedes Wetter

Buffalo Drum ø 56 cm / 22 Zoll

Buffalo Drum ø 56 cm / 22 Zoll

Die Allwetter Schamanentrommel für jeden Anlass.

Djembé Ivorycoast

Djembé Ivorycoast

ein Augenschmaus und Hörgenuss aus Afrika