Handpan Workshop - Melody & Groove mit Davide Friello

Datum: So. 17.02.2019

Uhrzeit: 13:00 - 16:00 Uhr

Kursort: Raven-Spirit

Adresse: Ottenbacherstr. 8a • 8912 Obfelden

Davide Friello ist ein - um die ganze Welt tourender - Handpan-Musiker mit einer emotionalen, intuitiven Verbindung zur Musik. In diesem Workshop vermittelt er den Teilnehmern spannende Handpan Melodien und Grooves. Eine ideale Inspiration für jeden Handpanspieler, der schon etwas Übung hat. Dieser Workshop richtet sich an Personen, die bereits etwas Erfahrung mit der Handpan haben und bereit sind ihr Spielniveau zu erweitern. Du musst kein Superspieler sein um teilzunehmen. Freude an diesem Instrument ist eine sehr gute Ausgangslage

Davide spielte in verschiedensten Theatern, Festivals und Kongressen, unter anderem dem Auditorium laVerdi und dem Foyer des Arcimboldi-Theaters in Mailand, dem Parco della Musica in Rom, dem Teatro Verdi-Theater, ....

Anlässlich des Eröffnungskonzerts von Davide im Teatro Verdi in Florenz während der ersten "Quarto Tempo Tour" von Maestro Cacciapaglia wurde sein neues Album "IMMERSION" veröffentlicht, mit Ema Edition produziert und von Believe Digital weltweit vertrieben. Er hat drei Studio Eigenproduktionen: "Ritmatika", "Violin & Hang" und "5 Elements". Seine Kompositionen (oft eigens für diesen Anlass geschaffen) werden für Kurzfilme, Videoinstallationen und Theateraufführungen verwendet.
 

Beitrag: 120.- Workshop (Miete Handpan 10.-)


Bei Raven-Spirit findest Du eine schöne Auswahl an Handpan Einzelstücken in verschiedenen Modellen und Stimmungen. Die Handpans für den Workshop sind nicht alle im Onlineshop zu finden, so dass wir Dir einen Besuch im Atelier nur empfehlen können. Eine Handpan muss persönlich ausprobiert und getestet werden. Gerne geben wir erste Spieltipps und beraten Dich bei Deiner Auswahl.


Zum Anmeldeformular

Zurück zur Übersicht
Shaktipan B Celtic minor

Shaktipan B Celtic minor

B - F# A B C# D E F# B

RAV Vast / A Rus

RAV Vast / A Rus

Stimmung A2, C3, E3, G3, A3, B3, C4, D4, E4

RAV Vast / E Low Pygmy

RAV Vast / E Low Pygmy

Die Bass Stimmung: E2, A2, B2, C3, E3, G3, A3, B3

RAV Vast / G minor pentatonic

RAV Vast / G minor pentatonic

G2, D3, F3, G3, A#3, C4, D4, F4, G4

RAV Vast 2 / B Pygmy

RAV Vast 2 / B Pygmy

B2, E3, F#3, G3, B3, D4, E4, F#4, A4

Handpan D Kurd / 9 Tonfelder

Handpan D Kurd / 9 Tonfelder

D - A Bb C D E F G A

ShaktiPan C Golden Gate

ShaktiPan C Golden Gate

C - E G B C D F# G B