Erwecke den Klang Deiner Gebetsflöte – "Understanding the Gift"

Datum:Freitag, 30. Aug. - 01. Sept. 2024
Uhrzeit:Fr. 14:00 - So. 17:00 Uhr
Kursort:Privates Seminarhaus
Adresse:In schönster Naturlandschaft
Graubünden
Kosten:460.00 CHF
Kurs-Nr:FL-2024-08-30
Leitung:Thomas Hari Würmli
Zum Anmeldeformular

In diesem Intensiv Seminar machen wir uns auf die Suche nach dem tieferen Verständnis der Nordamerikanischen Gebetsflöte. Ein Instrument kann die volle Süsse seines Klanges erst preisgeben, wenn sich das ganze Wesen seines Spielers harmonisch mit ihm vereint.

Ein sehr hoher Anspruch, den vermutlich nur wenige Meister erlangen und der Stoff für die besten Romane hergibt. Jeder Weg beginnt aber bekanntlich mit einem ersten Schritt. Wir werden den Frieden in unserem Herzen kultivieren, unser Flötenspiel verfeinern, neue Techniken lernen und vor allem authentischer, liebevoller werden. Wir suchen nicht die Virtuosität, sondern die Einfachheit im Klang. Einfachheit die wir mit soviel Liebe anreichern, dass jeder Klang zu einer Offenbahrung wird.

Dieses Seminar findet in einem privaten Seminarhaus in schönster Naturlandschaft im Graubünden statt. Es ist sowohl für Einsteiger wie auch für Spieler geeignet die bereit sind in die Stille einzutauchen und ihr persönliches "Flöten Gebet" zu finden. 

Wir ehren die frühen Morgenstunden, praktizieren verschiedenste Meditationen, sanftes Yoga, Rituale und lernen wie wir der Gebetsflöte ihre schönsten Klänge entlocken.

Während des ganzen Seminares verzichten wir gezielt auf den Konsum von Drogen, Alkohol, Fleisch und Tabak.


Seminarbeitrag: Dieses Seminar ist leider abgesagt.
 

Leitung: Thomas Hari Würmli: langjähriger Yoga - und Meditationslehrer, Musiker, Therapeut und Geschichtenerzähler. Über zehn Jahre war er Schüler einer amerikanischen Pomo Schamanin. Er verbrachte mehrere Monate alleine in den kanadischen Wälder, vertiefte sich in die Feuermeditation und lernte die Kraft des Schweigens (Noble Silence) zu schätzen.

Seit über 30 Jahren gibt er seine Erfahrungen mit Freude an Interessierte weiter und lässt seine Geschichten in die Seminare einfliessen. Auf seinem Weg durfte er verschiedenste schamanische Praktiken erfahren und kreierte daraus eine bodenständige, alltagsnahe und authentische Praxis. Mit viel Freude lässt er seine Erfahrungen in seine Seminare einfliessen und begleitet Menschen auf dem Weg zu Ihrem "Klang des Herzens".


Zum Anmeldeformular Zurück zur Übersicht

Zum Kurs passende Produkte

Icon