Chao, Tam Tam, Nepali, Feng & Buckel Gongs

Chao, Tam Tam, Nepali, Feng & Buckel Gongs

Bei den Gongs haben sehr schönen Zuwachs bekommen und erfreuen uns an der grossen Auswahl. Von 50 cm bis 120 cm haben wir Chao oder Tam-Tam Gongs im oberen Raum zum Ausprobieren aufgestellt. Die Feng oder Wind Gongs führen wir in den Grössen von 50 cm bis 90 cm. Dazwischen Buckelgongs, Nepali Gongs, Gongständer und eine riesen Pallette an Gongreibern und Gong Mallets oder auch Schlägel.

Hier zeigt Thomas in einem kleinen Demofilm wie Du die Gongreiber einsetzen kannst.

Handpans von verschiedensten Herstellern

Handpans von verschiedensten Herstellern

Bei Raven-Spirit sind wieder besonders schöne Handpan Einzelstücke aus Edelstahl eingetroffen. Hier kannst Dich vom Experten bei Deiner Auswahl beraten lassenund vor Oertdsieverschiedensten Stimmungen ausprobieren. Auf unserem YouTube Kanal findest Du einige Klangbeispieledie wir fortlaufend ergänzen. Wir sind nicht auf den Grosshandel ausgerichtet und arbeiten nur mit ausgesuchten Handpanbauern zusammen. So können wir eine hohe Qualität anbieten und auf spezielle Kundenwünsche eingehen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Blogbeitrag "Wie finde ich meine Handpan".

Besonders schöne Schamanen Trommeln

Besonders schöne Schamanen Trommeln

Endlich können wir wieder eine grosse und aussergewöhnlich schöne Auswahl an verschiedensten Trommeln für die schamanische Arbeit anbieten. Es sind oval geformte, Sami Sonnen Trommeln mit seitlichen Resonatoren, 13 eckige Mondtrommeln und runde Trommeln in allen Grössen, Variationen und den verschiedensten Hautarten dabei. Besonders schöne Einzelstücke erhalten wir neu von unseren Freunden Veleslav und Max aus der Ukraine. Natürlich hat es auch immer wieder Schamanen Trommeln aus unserer eigenen Raven-Spirit Geburtsstätte dabei.
Das nächste Trommel Bauritual ist am 02. Aug. 2020

Diverse Harmonien in höchster Qualität

Diverse Harmonien in höchster Qualität

Bei Raven-Spirit findest Du eine besonders grosse und exklusive Auswahl an verschiedensten Harmonium Modellen. Durch unsere langjährige Erfahrung und regelmässigen Besuchen in den Herstellerwerkstätten in Indien können wir Dich optimal beraten und dabei unterstützen, dass zu Dir passende Harmonium zu finden. Auch Jai Uttal vertraute auf unsere Qualität spielte an seinem Konzert in Zürich auf einem unserer Hamronien. Am besten kommst Du zum Ausprobieren vorbei.

Hier geht es zu den Harmonium Beginner und Aufbau Workshops

Chilling Sunday - ShaktiPan A celtic minor

Gespielt von Thomas Hari Würmli. Manchmal lasse ich mich einfach von den Klängen der Handpan in eine Welt des Friedens und der Harmonie entführen.

Unsere Handpan Beginner - und Aufbauworkshops findest Du hier.

Mantras begleiten mit der Shruti Box

Viele unserer Kunden sind Yogalehrer und mit der Frage konfrontiert, ob sie sich lieber eine Shruti Box oder ein Harmonium anschaffen möchten. Hier habe ich ein Filmbeispiel gemacht, wie Du auf einfache Weise mit der Shruti Box Mantras, wie z.B. das Mangalam Mantra - Loka Samasta Sukhino Bhavantu - und viele weitere Mantras begleiten kannst.

Filme zu den Kristallklangschalen Chakra Sets

In diesen Filmen demonstriert Thomas Hari Würmli den magischen Klang der der verschiedensten Kristallklangschalen Chakra Sets und ihre Erweiterungsmöglichkeiten. Mei einem einfachen Dreiklang lassen sich Deine Chakras wundervoll stimulieren und mit den entsprechenden Affirmationen mit neuer Energie (Prana) laden. Mehr dazu >>>

Welche Shruti Box passt zu Dir?

In diesem Film zeigt Dir Thomas die Unterschiede der verschiedenen Shruti Box Modellen mit all ihren Vor- und Nachteilen auf. Im Raven-Spirit Weltmusikladen findest Du eine grosse Auswahl an verschiedensten indischen Shruti Boxen und Harmonien. Wir arbeiten direkt mit den Herstellern zusammen und Mehr dazu >>>

Schamanen Trommeln bei Raven-Spirit

Bei uns findest Du eine wundervolle Auswahl an verschiedensten Schamanen Trommeln, schönen Trommeltaschen und weiterem Zubehör. Hier findest Du eine erste Übersicht zu der aktuellenauswahl. Wann auch immer möglich empfehlen wir ein ausprobieren vor Ort. Mehr dazu >>>

LOVETUNER in der Solfeggio Frequenz 528 Hz

Der Love Tuner ist eine kleine Ein-Ton-Flöte, welche auf die berühmte Solfeggio 528 Hz Frequenz, die auch die Liebes- oder göttliche Frequenz genannt wird, kalibriert ist. Beim Spielen wird ein angenehmer Ton erzeugt, der innerhalb weniger Atemzüge den Körper und Geist entspannt und in Balance bringt. Mehr dazu >>>

 

Besuch in den Klangschalen Werkstätten Kathmandus

Auf meinen 50 zigsten Geburtstag vor 2 Jahren habe ich meine Geschäftspartner in Indien und Nepal besucht. Erst jetzt bin ich dazu gekommen, einen ersten Filmbeitrag zum Besuch in den Klangschalenwerkstätten zu veröffentlichen.

Bruder der Bären / Storytelling

Eine frei erzählte indianische Geschichte inspiriert durch das gleichnamige Buch von Käthe Recheis. Mit seinen Geschichten möchte der Storyteller und Musiker Thomas Hari Würmli die Tradition des Geschichten erzählens neu aufleben lassen.

weitere Videos

Anmeldung Newsletter





Hiermit möchte ich gerne den E-Newsletter von Raven-Spirit abonnieren.

Der Newsletter von Raven-Spirit erscheint ca. 8 bis 12 Mal pro Jahr und informiert dich über alles Aktuelle, interessante Produktneuheiten, neu eingetroffene Instrumente sowie unsere aktuellen Kurse & Veranstaltungen.

Erschaffe Deine Gebetsflöte auf der Rigi

Erschaffe Deine Gebetsflöte auf der Rigi

Intensivseminar  vom 12. - 16. Aug. 2020 mit Flötenbau, Yoga, Naturmeditation und schamanischen Ritualen. Eine ganz besondere Gelegenheit, um in die Welt der indianischen Gebetsflöte einzutauchen. Wir verbringen 5 Tage auf der Rigi im Seminarhotel Klösterli in schönster Naturlandschaft und erschaffen aus einem vorgefertigtem Flötenrohling unsere ganz persönliche Gebetsflöte. Ein wundervoll warm klingendes Instrument der Indianer Nordamerikas, das Dein Herz schon bald erfüllen wird. Dieses Seminar ist sowohl für Einsteiger wie auch für Spieler geeignet. "Das Geheimniss des Spielens der Gebetsflöte, ist in der inneren Ruhe zu finden." In der Nähe schlängelt sich ein schöner Bach durch die Berghänge, inspiriert uns mit seinem Gesang und, mehr dazu >>>

Nächste Veranstaltungen

Mi. 12. - So. 16.08.2020
Rigi Klösterli

Erschaffe Deine Gebetsflöte auf der Rigi

Ferien in der Schweiz - Yoga, Meditation, Schweigen und Deine Gebetsflöte erschaffen.

Fr. 21.08.2020
Affoltern am Albis

New Moon Women Special

Schenke Dir einen Abend der besonderen Art.

Sa. 22.08.2020
Obfelden
Fr. 28.08.2020
Obfelden

Handpan Beginner Workshop / 1

Der fliessende Tanz der Hände

So. 30.08.2020
Obfelden

Gedanken

Ich sehe in der Musik die Betonung der Stille zwischen den Klängen.

 

Thomas Hari Würmli