Tempel Gongs aus Nepal

Tempel Gongs aus Nepal

Diese ganz besonderen Tempel Gongs haben wie der Chao oder Tam Tam Gong einen gehämmerten Rand und wurden im Kathmandutal erschaffen. In kunstvoller Kleinarbeit wurden darauf energetisierende Bilder, Symbole und Mantras verewigt. Im Kloster wurden sie nach fertigstellung von einem Lama in einem entsprechenden Ritual gesegnet. Diese mit höchstem Können erschaffenen Instrumente werden auch ohne Anschlagen von einer magisch wirkenden Energie umgeben. Es freut uns ganz besonders, dass unsere Freunde in Kathmandu keine Mühe scheuen und für uns solche Kunstwerke zu erschaffen. Mehr dazu >>>

Schamanen Trommeln - Authentisch & Kraftvoll

Schamanen Trommeln - Authentisch & Kraftvoll

Endlich können wir wieder eine grosse und aussergewöhnlich schöne Auswahl an verschiedensten Trommeln für die schamanische Arbeit anbieten. Es sind oval geformte, Sami Sonnen Trommeln mit seitlichen Resonatoren, 13 eckige Mondtrommeln und runde Trommeln in allen Grössen, Variationen und den verschiedensten Hautarten dabei. Besonders schöne Einzelstücke erhalten wir neu von unseren Freunden Veleslav und Max aus der Ukraine. Natürlich hat es auch immer wieder Schamanen Trommeln aus unserer eigenen Raven-Spirit Geburtsstätte dabei.
Daten Trommel Baurituale 2021.

Raven-Spirit sucht ein neues Zuhause!

Raven-Spirit sucht ein neues Zuhause!

Seit geraumer Zeit visionieren wir darüber für Raven-Spirit ein neues Plätzchen zu finden, wobei wir uns von Herzen über Deine Hilfe freuen!

Unsere Vision ist es ein Haus oder auch eine nostalgische Lagerhalle mit genügend Grün um uns herum zu erwerben, um neben einem Feuerplatz vielleicht auch ein Tipi aufzustellen und uns während klangvollen Kursen nicht um die Nachbaren sorgen zu müssen. Wir wünschen uns einen Ort zu erschaffen, der zu Verweilen und Geniessen einlädt. Dieser sollte einigermassen gut am Autobahnnetz angebunden und mit der ÖV erreichbar sein. Am liebsten finden wir dieses Zuhause im Kanton Aargau, Zürich oder angrenzend.

Besonders schöne Handpans von Kleinkünstler

Besonders schöne Handpans von Kleinkünstler

Bei Raven-Spirit sind wieder besonders schöne Handpan Einzelstücke eingetroffen. Hier kannst Du Dich vom Experten bei Deiner Auswahl beraten lassen und vor Ort die verschiedensten Stimmungen ausprobieren. Auf unserem YouTube Kanal findest Du einige Klangbeispiele. Wir sind nicht auf den Grosshandel ausgerichtet und arbeiten nur mit ausgesuchten Handpanbauern zusammen. So können wir eine hohe Qualität anbieten und auf spezielle Kundenwünsche eingehen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Blogbeitrag "Wie finde ich meine Handpan".

Tempel Gong mit Medizin Buddha ø 100 cm

Dieser besondere Tempel Gong hat wie der Chao oder Tam Tam Gong einen gehämmerten Rand und wurde in Nepal im Kathmandutal erschaffen. Darauf abgebildet ist der Medizin Buddha, die schützende Blume des Lebens, verschiedenste glücksverheissende Symbole und darum herum das wundervolle Mani Mantra. In einem entsprechenden Ritual wurde dieser Gong im Kloster gesegnet. Dieses mit höchstem Können erschaffene Instrument strahlt auch ohne Anschlagen eine magisch wirkende Energie aus. Mehr dazu >>>

Klirrende Töne am Harmonium reparieren

Klirrende oder klemmende Töne am Harmonium sind leider keine Seltenheit. Thomas Hari Würmli, alias "Dr. Hari Harmonium", zeigt Dir in diesem Filmbeitrag, wie Du Schritt für Schritt Dein Harmonium selber reparieren kannst.

Weitere Tipps zum Harmonium findest Du hier >>>

Tempel Gong Segnungszeremonie in Kathmandu

Diese besonderen Tempel Gongs haben einen gehämmerten Rand und werden im Kathmandutal erschaffen. In kunstvoller Kleinarbeit werden darauf energetisierende Bilder, Symbole und Mantras verewigt. Im Kloster werden sie nach fertigstellung von einem Lama in einem entsprechenden Ritual gesegnet. Diese mit höchstem Können erschaffenen Instrumente werden auch ohne Anschlagen von einer magisch wirkenden Energie umgeben. Mehr dazu >>>

Welche Shruti Box passt zu Dir?

In diesem Film zeigt Dir Thomas die Unterschiede der verschiedenen Shruti Box Modellen mit all ihren Vor- und Nachteilen auf. Im Raven-Spirit Weltmusikladen findest Du eine grosse Auswahl an verschiedensten indischen Shruti Boxen und Harmonien. Wir arbeiten direkt mit den Herstellern zusammen und Mehr dazu >>>

Schamanen Trommeln bei Raven-Spirit

Bei uns findest Du eine wundervolle Auswahl an verschiedensten Schamanen Trommeln, schönen Trommeltaschen und weiterem Zubehör. Hier findest Du eine erste Übersicht zu der aktuellenauswahl. Wann auch immer möglich empfehlen wir ein ausprobieren vor Ort. Mehr dazu >>>

Pflegetipps zur indianischen Gebetsflöte

Thomas zeigt Dir in diesem Filmbeitrag die wichtigsten Pflegetipps zu Deiner indianischen Gebetsflöte. Gerade in den kälteren Jahreszeiten ist die richtige Handhabung Deiner Flöte besonders wichtig. Seit vielen Jahren vermittelt er in Workshops und Seminaren das tiefere Verständniss zum beten auf dieser einzigartigen Flöte.

Mantras begleiten mit der Shruti Box - Loka Samasta Sukhino Bhavantu

Der Yogalehrer und Musiker Thomas Hari Würmli zeigt Dir auf diesem Film wie Du mit der Shruti Box auf einfache Weise Mantras begleiten kannst. Im Raven-Spirit Weltmusikladen findest Du eine grosse Auswahl an verschiedensten indischen Harmonien, Shruti Boxen, Tanpuras und mehr. Wir arbeiten direkt mit den Herstellern zusammen und sind regelmässig auf Besuch in den Werkstätten in Indien.

Filme zu den Kristallklangschalen Chakra Sets

In diesen Filmen demonstriert Thomas Hari Würmli den magischen Klang der der verschiedensten Kristallklangschalen Chakra Sets und ihre Erweiterungsmöglichkeiten. Mei einem einfachen Dreiklang lassen sich Deine Chakras wundervoll stimulieren und mit den entsprechenden Affirmationen mit neuer Energie (Prana) laden. Mehr dazu >>>

weitere Videos

Anmeldung Newsletter





Hiermit möchte ich gerne den E-Newsletter von Raven-Spirit abonnieren.

Der Newsletter von Raven-Spirit erscheint ca. 8 bis 12 Mal pro Jahr und informiert dich über alles Aktuelle, interessante Produktneuheiten, neu eingetroffene Instrumente sowie unsere aktuellen Kurse & Veranstaltungen.

 Jahresausbildung Schamanische Energie- & Ritualarbeit. Ab 01.06.2022

Jahresausbildung Schamanische Energie- & Ritualarbeit. Ab 01.06.2022

In den letzten Jahren ist der Wunsch entstanden, mit unserer Arbeit noch mehr in die Tiefe zu gehen und eine Ausbildung in schamanischer Energie- und Ritualarbeit anzubieten. Es erwarten Dich vier intensive Ausbildungsblöcke, in denen Dir Sabine und Thomas Techniken vermitteln, durch die Du Deine Kräfte, Dein Potenzial erwecken kannst.

Du lernst Grundsätzliches über die Ritual- und Heilarbeit und wie Du Deine Schamanen Trommel und andere Klänge optimal einsetzen kannst. Vor allem wirst Du aber darin gefördert, das volle Potenzial Deiner Intuition zu nutzen. Das bedeutet, dass wir nicht mit einem Kursbuch oder fixen Unterlagen arbeiten, sondern dass Du eingeladen bist, Deine eigene Geschichte zu schreiben.

Die Rigi mit ihren Höhlen und klaren Bergbächen bietet uns dazu alles was wir brauchen und unsere Freunde vom Seminarhotel Klösterli sind die besten Gastgeber, die wir uns dazu wünschen können.  Mehr dazu >>>

Nächste Veranstaltungen

Sa. 11.12.2021
Obfelden
Fr. 17.12.2021
Obfelden
So. 19.12.2021
Obfelden

Schamanen Trommel Bauritual

Dieser Kurs ist bereits ausgebucht

07. - 09.01.2022
Brunnadern

Strong Visions

In Balance und Klarheit ins Neue Jahr - 2022

So. 09.01.2022
Affoltern am Albis

Mantra Chanting & Meditation mit Dechen Shak Dagsay

Dechen vermittelt erstmals die tibetischen Mantras ihres neuen Albums 'emaho - the Story of Arya Tara'

Gedanken

"The earth has music for those who listen"