Neue Handpan- und RAV Vast Rucksacktaschen

Neue Handpan- und RAV Vast Rucksacktaschen

Soeben sind neue, farbenfrohe Rucksacktaschen mit besonders gelungenem Design eingetroffen. Diese Taschen haben wir erstmals passend für die RAV Vast und die Pulsar Drums machen lassen. Auf erste Anfragen planen wir nun eine Serie für Handpans. Die Motive sind als Husky, Fuchs, Elefant, Löwe und Mandala erhältlich. In unserem Shop findest Du auch weitere Zubehör zu den Handpans. z.B. Pantam Handpanständer, Phönixoel, Bodenständer , Handpan Wandaufhängung und Vieles mehr.

Handpans, RAV Vast, Pulsar and more

Handpans, RAV Vast, Pulsar and more

Wieder haben super schöne Handpans, RAV Vast und Pulsar Drums den Weg zu uns gefunden. Neu haben wir eine spezielle lange schwingende Stainless Handpan in D celtic minor in 432 Hz, die sich speziell zur Begleitung von Yoga, Meditation und Klangreise eignet. Auch Handpans mit verrückte Stimmungen mit bis zu 16 Tönen kannst Du im Laden ausprobieren. Wir bieten eine kompetente Beratung, Workshops und eine besonders schöne Auswahl verschiedenster Handpans und Metallzungentrommeln und freuen uns auf Deinen Besuch

Neue Tara Gongs aus Nepal

Neue Tara Gongs aus Nepal

Wir haben neue Tara Gongs und Statuen von unseren Freunden in Nepal erhalten. Unter anderem konnten wir die Klangschalenbauer dazu motivieren, sich im erschaffen von grösseren Gongs zu versuchen. Das Ergebniss ist in klanglich- und energetischer Sichtweise absolut überzeugend. Die Gongs sind mit kunstvollen Tara-, Medizin Buddha und Mantra Gravuren verziert und erfüllen den Raum mit den uralten Mantras der Himalayaregion. Auch bei den Tam Tam Gong und Wind Gongs findest Du bei uns eine hervorragende Auswahl. Mehr dazu >>>

Besuch in den Klangschalen Werkstätten in Kathmandu

Auf meinen 50 zigsten Geburtstag vor 2 Jahren habe ich meine Geschäftspartner in Indien und Nepal besucht. Erst jetzt bin ich dazu gekommen, einen ersten Filmbeitrag zum Besuch in den Klangschalenwerkstätten zu veröffentlichen.

Begleite Hari auf seiner Reise in die Klangschalen Werkstätte in Kathmandu und auf sein Trekking zum Mardi Himal Basecamp. Vom 17. April bis 2. Mai 2020 bieten wir die nächste "Reisen der Achtsamkeit nch Nepal "an. Kommst Du mit?

Edoardo Striani - Music from the stars

So. 22. Sept. Konzert  und am 21. RAV Vast Workshop
An diesem Konzert präsentiert der Musiker und Astrophysiker Edoardo Striani die Musik der Sterne. Er entführt uns auf eine Reise durch den Kosmos, berichtet von Sternen und Galaxien, schwarzen Löcher und neutronen Sternen. Als musikalischen Ausdruck wählt der begnadete Musiker die Handpan und RAV Vast Drum deren magischen Klänge sich mit den aussergewöhnlichen Bildern des Universums in einer Verbindung zwischen improvisiertem Konzert, Vortrag und Phoesie verschmelzen.

"Honoring the Winter" by Thomas Hari Würmli

Spontanaufnahme der Gebetsflöte mit dem Handy im Wald. Wenn im Winter der Schnee die Bäume bedeckt, entsteht eine magische Stille die uns einlädt, innezuhalten und zu Lauschen.
Ich gehe meinen Weg in Schönheit. Schönheit liegt hinter mir, ...

Indianische Flöte in F# mit Bärenwindblock

Diese wundervolle Gebetsflöte in F# wurde vom Meisterflötenbauer Dennis Lombard erschaffen. Der Flötenkörper ist aus Zedernholz (western Cedar) gefertigt, wobei das Mundstück durch ein dunkleres Papelholz veredelt wurde. Der Luftblock ist mit einem aus Hirschhorn geschnitzten Bärenkopf veredelt worden. Mehr dazu >>>

weitere Videos

Anmeldung Newsletter





Hiermit möchte ich gerne den E-Newsletter von Raven-Spirit abonnieren.

Der Newsletter von Raven-Spirit erscheint ca. 8 bis 12 Mal pro Jahr und informiert dich über alles Aktuelle, interessante Produktneuheiten, neu eingetroffene Instrumente sowie unsere aktuellen Kurse & Veranstaltungen.

Nepal - Reise der Achtsamkeit

Nepal - Reise der Achtsamkeit

Vom 17. April - 02. Mai 2020 bieten wir eine Reise der Achtsamkeit an. Dieses mal geht es nach Nepal in die Klangschalenwerkstätte der Newari, wir lernen die Grundsätze des Buddhismuss kennen und anwenden, umkreisen Bouddhanat, wandern durch die Permakultur Gärten der Gurun und nehmen ein wohltuendes Bad in den heissen Quellen in den Ausläufern des Anapurna Gebirges.

Die Platzzahl ist beschränkt. Bei Interesse gerne gleich melden. Mehr dazu >>>

Nächste Veranstaltungen

Mi. 25.09.2019
Obfelden

Didgeridoo bei Schlafapnoe, Schnarchen oder einfach Neugierde

Studien erweisen durchwegs erfolgreiche Wirkungen

Sa. 28.09.2019
Obfelden

Einführungsworkshop Kristallschalen - Sound Healing

Die beruhigende Schwingungen der Kristallklangschale als heilende Kraft in Deinem Alltag

Sa. 28. Sept. 2019
Affoltern am Albis

Kreative ayurvedische Herbstküche

Unterstützend für die Herbstzeit wird im Ayurveda
empfohlen auf eine Vataküche umzusteigen und täglich drei warme Mahlzeiten zu geniessen.

Mi. 02.10.2019
Affoltern am Albis

Harmonium Refresher & Aufbau Workshop

Om Tare Tare Tu Tare Ture Swaha

Sa. 05.10.2019
Obfelden

Handpan Beginner Workshop / 1

Der fliessende Tanz Deiner Hände

Gedanken

Wir brauchen nicht mehr Schlaf.

Es sind unsere Seelen die müde sind, nicht unsere Körper.

Wir brauchen Natur. Wir brauchen Magie.

Wir brauchen Abenteuer. Wir brauchen Freiheit.

Wir brauchen Wahrheit. Wir brauchen Stille.

Wir brauchen nicht mehr Schlaf, wir müssen aufwachen und leben!