Neue Handpan- und RAV Vast Rucksacktaschen

Neue Handpan- und RAV Vast Rucksacktaschen

Soeben sind neue, farbenfrohe Rucksacktaschen mit besonders gelungenem Design eingetroffen. Diese Taschen haben wir erstmals passend für die RAV Vast und die Pulsar Drums machen lassen. Auf erste Anfragen planen wir nun eine Serie für Handpans. Die Motive sind als Husky, Fuchs, Elefant, Löwe und Mandala erhältlich. In unserem Shop findest Du auch weitere Zubehör zu den Handpans. z.B. Pantam Handpanständer, Phönixoel, Bodenständer , Handpan Wandaufhängung und Vieles mehr.

Handpans, RAV Vast, Pulsar and more

Handpans, RAV Vast, Pulsar and more

Wieder haben super schöne Handpans, RAV Vast und Pulsar Drums den Weg zu uns gefunden. Neu haben wir eine spezielle lange schwingende Stainless Handpan in D celtic minor in 432 Hz, die sich speziell zur Begleitung von Yoga, Meditation und Klangreise eignet. Auch Handpans mit verrückte Stimmungen mit bis zu 16 Tönen kannst Du im Laden ausprobieren. Wir bieten eine kompetente Beratung, Workshops und eine besonders schöne Auswahl verschiedenster Handpans und Metallzungentrommeln und freuen uns auf Deinen Besuch

Grosse Auswahl an besonders schönen Schamanen Trommeln

Grosse Auswahl an besonders schönen Schamanen Trommeln

Endlich können wir wieder eine grosse und aussergewöhnlich schöne Auswahl an verschiedensten Trommeln für die schamanische Arbeit anbieten. Es sind oval geformte, solche mit seitlichen Resonatoren und runde Trommeln in allen Grössen und Variationen dabei. Besonders schöne Einzelstücke erhalten wir neu von unserem Freund Veleslav aus der Ukraine. Mi. 30. Okt. 2019 Einführung schamanisches Trommeln

Diverse Harmonien in höchster Qualität

Diverse Harmonien in höchster Qualität

Bei Raven-Spirit findest Du eine besonders grosse und exklusive Auswahl an verschiedensten Harmonium Modellen. Durch unsere langjährige Erfahrung und regelmässigen Besuchen in den Herstellerwerkstätten in Indien können wir Dich optimal beraten und dabei unterstützen, dass zu Dir passende Harmonium zu finden. Auch Jay Uttal hat an seinem Konzert in Zürich auf einem unserer Hamronien gespielt. Am besten kommst Du zum Ausprobieren vorbei. Der nächste Harmonium Beginner Workshop ist am Sa. 14. Dez. 2019

Besuch in den Klangschalen Werkstätten in Kathmandu

Auf meinen 50 zigsten Geburtstag vor 2 Jahren habe ich meine Geschäftspartner in Indien und Nepal besucht. Erst jetzt bin ich dazu gekommen, einen ersten Filmbeitrag zum Besuch in den Klangschalenwerkstätten zu veröffentlichen.

Begleite Hari auf seiner Reise in die Klangschalen Werkstätte in Kathmandu und auf sein Trekking zum Mardi Himal Basecamp. Vom 17. April bis 2. Mai 2020 bieten wir die nächste "Reisen der Achtsamkeit nch Nepal "an. Kommst Du mit?

"Honoring the Winter" by Thomas Hari Würmli

Spontanaufnahme der Gebetsflöte mit dem Handy im Wald. Wenn im Winter der Schnee die Bäume bedeckt, entsteht eine magische Stille die uns einlädt, innezuhalten und zu Lauschen.
Ich gehe meinen Weg in Schönheit. Schönheit liegt hinter mir, ...

Indianische Flöte in F# mit Bärenwindblock

Diese wundervolle Gebetsflöte in F# wurde vom Meisterflötenbauer Dennis Lombard erschaffen. Der Flötenkörper ist aus Zedernholz (western Cedar) gefertigt, wobei das Mundstück durch ein dunkleres Papelholz veredelt wurde. Der Luftblock ist mit einem aus Hirschhorn geschnitzten Bärenkopf veredelt worden. Mehr dazu >>>

weitere Videos

Anmeldung Newsletter





Hiermit möchte ich gerne den E-Newsletter von Raven-Spirit abonnieren.

Der Newsletter von Raven-Spirit erscheint ca. 8 bis 12 Mal pro Jahr und informiert dich über alles Aktuelle, interessante Produktneuheiten, neu eingetroffene Instrumente sowie unsere aktuellen Kurse & Veranstaltungen.

Nepal - Reise der Achtsamkeit

Nepal - Reise der Achtsamkeit

Vom 17. April - 02. Mai 2020 bieten wir eine Reise der Achtsamkeit an. Dieses mal geht es nach Nepal in die Klangschalenwerkstätte der Newari, wir lernen die Grundsätze des Buddhismuss kennen und anwenden, umkreisen Bouddhanat, wandern durch die Permakultur Gärten der Gurun und nehmen ein wohltuendes Bad in den heissen Quellen in den Ausläufern des Anapurna Gebirges.

Die Platzzahl ist beschränkt. Bei Interesse gerne gleich melden. Mehr dazu >>>

Nächste Veranstaltungen

Sa. 19.10.2019
Affoltern am Albis

Mantra Workshop mit Manish Vyas

In diesem Workshop gibt Manish das tiefe Wissen der vedischen Mantras weiter.

Sa. 26.10.2019
Obfelden

Handpan Aufbau Workshop / 2

Neue Grooves und gefühlvolles Fliessen lassen

Mi. 30.10.2019
Obfelden

Einführung schamanisches Trommeln

In der Energie des Vollmondes lernen wir die Kraft der Trommel und ihre Einsatzmöglichkeiten kennen

Mi. 06.11.2019
Obfelden

Gong Workshop

Sound Healing - Vibrations of Peace

Di. 12.11. 2019
Affoltern am Albis

Healing Haka Full Moon Night

Mit Waimaania und Ojasvin aus Neuseeland

Gedanken

Alles ist Schwingung

Ändere Deine Schwingung
und es ändert sich Dein Leben.

Phytagoras