Handpan Workshop für Spieler mit David Kuckhermann

Videos

Datum: Sa. 01.04.2023

Uhrzeit: 13:30 - 18:00 Uhr

Kursort: Raven-Spirit

Adresse: Seonerstr. 37 / Hämmerli Areal • 5600 Lenzburg

Zum Anmeldeformular

Dieser Workshop mit dem bekannten Handpan- und Rhythmusslehrer David Kuckhermann ist eine gute Gelegenheit, neue Tipps zu bekommen um Dein Handpanspiel zu erweitern.

Dieser Workshop mit dem bekannten Handpan- und Rhythmusslehrer David Kuckhermann ist für mittlere und erfahrenere Handpanspieler gedacht. Er bietet Dir eine ideale Gelegenheit um Dein Spiel mit neuen Elementen zu erweitern und vom Profi Neues dazu zu lernen.

Am Workshop kannst Du auf den verschiedensten Handpanmodellen und -stimmungen spielen und so erforschen, welches Instrument zu Dir passen würde. In der Regel sind ca. 40 käufliche Handpans und RAV Vast Drums am Workshop vorhanden.


Kursbeitrag: CHF 180.- / Eine Handpan kann für CHF 10.- für die Dauer des Workshops gemietet werden.


Über den Lehrer:

David Kuckhermann ist ein Grammy-nominierter und weltbekannter Handpan-Spieler und Percussionist aus Berlin, Deutschland. Seine musikalischen Lehrmethoden basieren auf mehr als 20 Jahren Spiel- und professioneller Unterrichtserfahrung.
Er hat mehr als 10.000 Schüler aus der ganzen Welt als Gründer von Online-Instrumentenausbildungsschulen unterrichtet: Handpan Dojo und World Percussion Academy.

Sein Youtube-Kanal hat mehr als 10 Millionen Aufrufe und bietet eine grosse Auswahl an Auftritten und Lehrvideos:.

Er hat sein Solorepertoire in berühmten Konzertsälen aufgeführt, darunter die Royal Albert Hall in London, England, das Greek Theatre an der UC Berkeley in Kalifornien und das Ryman Auditorium in Nashville, Tennessee.

Derzeit tourt er als Freelancer, Solist und Bandmitglied von Dead Can Dance um die Welt und gibt Meisterkurse für Handpanspieler und Percussionisten.


Bei Raven-Spirit findest Du eine schöne Auswahl an Handpan Einzelstücken in verschiedenen Modellen und Stimmungen. Die Handpans für den Workshop sind nicht alle im Onlineshop zu finden, sodass wir Dir einen Besuch im Atelier nur empfehlen können. Eine Handpan muss persönlich ausprobiert und getestet werden. Gerne geben wir erste Spieltipps und beraten Dich bei Deiner Auswahl.

 

Zum Anmeldeformular Zurück zur Übersicht

Zum Kurs passende Produkte