Die Kraft des Träumens – Traumfänger Workshop für Kinder

Datum:Mittwoch, 24. April 2024
Uhrzeit:13:30 - 17:00 Uhr
Kursort:Raven-Spirit
Adresse:Seonerstrasse 37 • Hämmerli Areal
5600 Lenzburg
Kosten:68.00 CHF
Kurs-Nr:KI-2024-04-25
Leitung:Hannah & Sabine Chandika Würmli
Zum Anmeldeformular

In den frühen Jahren von Raven-Spirit, als die Mädchen Luna, Malin und Hannah von Thomas und Sabine noch klein waren, spielten Kinderkurse eine zentrale Rolle. Heute sind die Mädchen zu starken Frauen herangewachsen, die mit Herzblut bei Raven-Spirit arbeiten. Ihr Wunsch ist es, ihre wertvollen Erfahrungen aus der Kindheit mit den kommenden Generationen zu teilen und erneut Kinder und Jugendliche auf ihrer faszinierenden Entdeckungsreise in die Welt der Natur, Klänge und Rituale zu begleiten.

An diesem Traumfänger-Nachmittag laden wir Kinder im Alter von etwa 9 bis 14 Jahren ein, in die Magie ihrer Träume einzutauchen und in der kraftvollen Energie des Vollmondes ihren eigenen Traumfänger zu erschaffen. 

Zu Beginn setzen wir uns im Kreis zusammen und sprechen über die Kraft des Träumens und wie uns der bewusste Umgang mit Träumen helfen kann, Ängste und Blockaden in unserem Leben zu lösen und schöne Ereignisse einzuladen. 

Gemeinsam flechten wir aus einem dünnen Weidenast einen Kreis und knüpfen mit Schnur ein kunstvolles Netz hinein. Sabine und Hannah unterstützen Dich dort, wo Du Hilfe benötigst und zeigen Dir, wie Du mit den verschiedensten Naturmaterialien arbeiten kannst. Neben viel Spass und kreativer Entfaltung eröffnet Dir dieser Workshop einen ersten Einblick in die faszinierende Welt der Rituale. 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir diesen traumhaften Nachmittag zu erleben!
 

Mitbringen: Federn, schöne Steine- oder Perlen mit Loch

Anmeldung: Gib doch bitte im Kommentarfeld den Namen und das Alter des Kindes an

Zum Anmeldeformular Zurück zur Übersicht

Zum Kurs passende Produkte