Harmonium Service & Reparatur

Harmonium Service & Reparatur

Während meines Aufenthaltes in Delhi habe ich die Harmonium Werkstätten unserer Geschäftspartner besucht, die Leute vor Ort kennen gelernt und vom legendären Harmonium Tuner Mehendi Ji so ziemlich alles zur Harmonium Reparatur erlernt. Wenn es also irgendwo klemmen sollte helfe ich gerne weiter oder mache einen allgemeinen Service für Dein Harmonium.

Nepali Gongs mit Mantra

Nepali Gongs mit Mantra

Auf meiner Reise durch Nepal durfte ich neue Beziehungen für exklusive Instrumente herstellen. Unter anderem konnte ich einige seltene, besonders schön klingende, nordnepalesische Gongs mit kunstvollen Yantra - und Mantra Gravuren und passenden Ständern einkaufen. Es handelt sich um sechs Gongs im ø 60 - 70 cm. Ab Mitte März sollten sie bei uns im Laden eintreffen.

Mani Steine aus Nepal

Mani Steine aus Nepal

Ich habe einen kleinen Steinbruch gekauft. Die sogenannten Mani Steine haben mich schon immer besonders angesprochen und da ich per "Zufall" den entsprechenden Hersteller kennen lernen durfte, habe ich gleich seinen Vorrat aufgekauft. Diese Steine sind ein ideales Geschenk zur Hauseinweihung, Raumenergetisierung oder für den Hausaltar.  Mehr dazu>>>

Guda Trommeln mit Blume des Lebens

Guda Trommeln mit Blume des Lebens

Eine neue Kreation aus der Ukraine. Die Guda Trommel hat einen Durchmesser von 36 cm und erzeugt, durch die geziehlt eingeschnittenen Klangzungen, einen wundervolle, besonders obertonreiche Klangfarbe. Mit dem magisch wirkenden Design der "Blume des Lebens" ist sie auch visuell besonders ansprechend. Mehr dazu >>>

Yoga & Ayurveda Ferien in Kerala

Yoga & Ayurveda Ferien in Kerala

Vom 14. - 29. April oder mit Verlängerungswoche bis 6. Mai 2017

Geniessen Yoga und Ayurveda Ferien im Naturparadies an der Küste Südindiens. Täglich führt dich der erfahrenen Yogalehrer Thomas Hari Würmli durch die sanften Yogastunde und morgendliche Meditation. Danach erwartet dich ein köstliches ayurvedisches Essen und deine tägliche, speziell auf dich abgestimmten Ayurveda Massagen. Schenken dir  eine Auszeit und fühle dich wieder mal so richtig gesund und ausgeglichen. Mehr >>>

Nächste Veranstaltungen

04.03.2017
Obfelden

Handpan Beginner Workshop

Dieser Workshop ist ausgebucht

08.03.2017
Affoltern am Albis
12.03.2017
Obfelden

Schamanentrommel Bauritual

Erschaffe deine persönliche Schamanentrommel in der Energie des Vollmondes

24.03.2017
Affoltern am Albis

Lach Yoga Workshop mit Nirmala

Weil Lachen einfach nur gesund ist

25.03.2017
Obfelden

Handpan Beginner Workshop

Dieser Workshop ist ausgebucht

Gedanken

»Musik ist Liebe auf der Suche nach einer Stimme«

Mit diesem Zitat von Tolstoi möchten wir Dich ermutig, die Magie Deiner Stimme zu finden und auch den Mut, sie zu benutzen. Musik ist die Sprache der Seele, die Dich in freudigen wie auch traurigen Phasen des Lebens liebevoll begleitet. Es gibt keine unmusikalischen Menschen. Der Herzschlag, das Rauschen des Blutes in den Adern, der Atem, der Rhythmus Deiner Sprache, ... das alles ist Musik.

Impressum